Wir werden ein Team

„Zusam­men­kom­men ist ein Beginn, Zusam­men­blei­ben ein Fort­schritt, Zusam­men­ar­bei­ten ein Erfolg“ (Hen­ry Ford)

Unser Team wächst

Unser Team ist der­zeit dabei, sehr stark zu expan­die­ren! Immer mehr Men­schen, die Deutsch­land, Öster­reich und auch der Schweiz den Rücken keh­ren, stei­gen ein in unser Team vor Ort, was wir sehr begrüßen!

Hier ver­bin­den sich enor­mes Wis­sen, lang­jäh­ri­ge Erfah­rung und beson­de­re Stär­ken zu einem Power­team, wel­ches nun tat­kräf­tig die Umset­zung des Pro­jek­tes „Zufluchts­ort“ mit all sei­nen vie­len Unter­pro­jek­ten realisiert!

Regelmäßige Meetings

Regel­mä­ßig fin­den nun Mee­tings in unse­rem wun­der­ba­ren neu­en Büro in San­ta Cruz statt, die uns zu einer sehr effek­tiv arbei­ten­den Grup­pe enga­gier­ter Men­schen zusammenschweißen.

Ein­wei­hung unse­res neu­en Büros in San­ta Cruz

Die Zeit drängt

Wir wis­sen: die Zeit drängt und jetzt ist Han­deln ange­sagt! Ich bin sehr dank­bar für die­se wun­der­ba­re Zusam­men­füh­rung pro­fes­sio­nell arbei­ten­der und herz­ba­sier­ter Men­schen, ohne die unser Pro­jekt nicht umsetz­bar wäre!

Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort

Bes­ser zehn Jah­re zu früh als einen Tag zu spät!