Welche Werte wichtig sind!

  1. Ob Großinvestor, Projektleiter, Feldmitarbeiter oder Kunden, wir sind alles Menschen die einander mit Wertschätzung begegnen.
  2. Integrität und Ehrlichkeit gegenüber allen Menschen, dem Unternehmen und uns selbst.
  3. Uns verbindet eine große Vision in diesem wunderbaren Projekt, indem auch jeder die Möglichkeit hat, seine eigenen Visionen, Träume und Ideen zu verwirklichen, solange diese mit der christlichen Grundvision harmonisieren.
  4. Jeder hat die Freiheit, zu glauben was er möchte. In die Privatsphäre des Einzelnen mischen wir uns nicht ein.
  5. Die christlichen Werte stellen die Grundlage der Ethik und der zwischenmenschlichen Beziehungen unseres Projekts dar.
  6. Wir wünschen uns Konfliktfähigkeit und Vergebungsbereitschaft, bzw. Mut zur Versöhnung nach Konflikten, denn wahre Liebe ist nur in der Konfliktbejahung möglich.
  7. Eine positive Grundhaltung trägt sehr zum Gelingen aller Aktionen bei.
  8. Die Kraft der Dankbarkeit und Vergebungsbereitschaft kann selbst schwerste Konflikte lösen.
  9. Wir legen großen Wert auf eine klare, aufrichtige und wertschätzende Kommunikation.
  10. Die Bereitschaft, die Anstrengung auf sich zu nehmen, um Schaden fernzuhalten von Menschen, Tieren und Pflanzen, mit denen wir in unserem Projekt verbunden sind bzw. verantwortungsvoll umgehen mit den uns gegebene Ressourcen und den uns anvertrauten Menschen, Tieren und Pflanzen.
  11. Akzeptanz der Denkweisen und Glaubensvorstellungen, sowie des Eigentums anderer.
  12. Das Bewahren einer gewissen Einfachheit und Bescheidenheit, denn der im Herzen erfüllte und zufriedene Mensch, wohl wissend, dass er Gott in seinem Herzen haben kann, ist nicht abhängig von der „Erfüllung von außen“ und wird somit auch nicht nötig haben, andere für seine Zwecke zu missbrauchen.

Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort

Bes­ser zehn Jah­re zu früh als einen Tag zu spät!