Existenzielle Bedrohung durch 5-G
Der Dokumentarfilm von Sascha Stone, „5G Apokalypse – Das Ausrottungsereignis“, zeigt die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G auf eine Weise auf, wie wir sie uns nie hätten vorstellen können.
Im Lauf der nächsten Jahre sollen insgesamt 20.000 neue Satelliten unseren Planeten Erde mit 5 G-Strahlung „bombardieren“, um weltweite Satelliten-Breitbanddienste verfügbar zu machen.
Unter den Unternehmen befinden sich SpaceX, die Raketenfirma von Elon Musk, sowie mehrere andere Unternehmen wie Boeing, Spire Global und One Web.
Es wird buchstäblich keinen Ort mehr geben, an dem man sich noch verstecken kann.
Strahlungsarmes Gebiet in unserem Zufluchtsort
Im unserem Naturparadies möchten wir allerdings ein strahlungsarmes Gebiet haben, also einen Wohnraum, der auch für Elektrosensible so optimal wie möglich ist!
Ziel ist es, so viel wie möglich zu verkabeln und nur sehr wenig wlan zu haben und dieses zusätzlich mit Bioresonanz-Produkten gegen Elektrosmog zu harmonisieren.
Dank einem Beteiligten, der mehrere Jahrzehnte in der Elektrobranche tätig war, haben wir nun eine neue Technologie kennengelernt, die unter den Dächern unserer Landhäuser und Allgemeinanlagen, wie Klubhaus etc., angebracht werden kann.
Mit dieser Technologie kann man nicht nur clever Energie sparen mittels einer innovativen Wärme-Isolierung mit 96% Wärme-Reflexion, sondern man kann vor allem auch die 5G-Strahlung durch Satelliten blockieren!
Auf diese Weise kann man sich zumindest im Haus und vor allem beim Schlafen vor Bestrahlung schützen!