Rinderzucht zur Fleischversorgung

Wo keine Rinder sind, da bleibt die Krippe leer, aber die Kraft des Ochsen bringt reichen Ertrag. (Sprüche 14,4)
Glückliche, gesunde Rinder

Unse­re Rin­der erhal­ten nur bes­tes Fut­ter von den Wie­sen und aus der Hydro­po­nik, sowie tier­ärzt­li­che Betreu­ung vor Ort!

Sie leben ein glück­li­ches Leben in frei­er Natur mit viel Bewe­gungs­raum, Son­ne, Wind und Natur pur!

Die Schlach­tung erfolgt nach Kopf­schuss so scho­nend als mög­lich, so dass die Tie­re es selbst nicht mit­be­kom­men und das Fleisch ist hervorragend!

Artgerechte Tierhaltung

Schon in alten Zei­ten haben die Rin­der das Über­le­ben vie­ler Völ­ker garan­tiert und wir sind sehr froh, dass die­se wun­der­ba­ren Tie­re Teil unse­res Pro­jek­tes sind!

Art­ge­rech­te Tier­hal­tung, wo die Kälb­chen nicht von der Mut­ter getrennt wer­den, liegt uns sehr am Herzen!

Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort

Bes­ser zehn Jah­re zu früh als einen Tag zu spät!