Getreideanbau plus Erzeugnisse

Die Natur bietet uns Menschen grenzenlose Fülle an. Wir dürfen lernen, es wertzuschätzen und unserem Schöpfer dankbar zu sein. Dieser aufrichtigen Dankbarkeit wird Segen folgen …
Getreideanbau und Biobäckerei

Unser Getrei­de­an­bau wird nun durch das neu hin­zu­ge­kom­me­ne Flach­land sehr stark ver­grö­ßert werden!

Flan­kie­rend dazu bau­en wir eine eige­ne Bio-Bäcke­rei in San­ta Cruz auf; spä­ter auch in den ande­ren Städ­ten Boli­vi­ens, mit einem Fran­chise-Sys­tem zur opti­ma­len Ver­tei­lung unse­rer Bio-Backwaren!

Wir freu­en uns, durch die Ver­grö­ße­rung unse­res Grun­des, sowie den Auf­bau des Bäcke­rei-Pro­jek­tes auch wie­der vie­len Men­schen Arbeit geben zu können!

Backstube im Hochplateau

Auf dem Hoch­pla­teau wird es eben­falls bald eine eige­ne Back­stu­be geben zur Ver­sor­gung mit fri­schem Brot, Bröt­chen, Kuchen, Müs­li und Back­wa­ren aller Art!

Die­se Getrei­de­er­zeug­nis­se wer­den dann in unse­rem klei­nen Laden auf dem Hoch­pla­teau erhält­lich sein.

Hier sieht man einen alten Brot­back­ofen im Hoch­pla­teau. So wur­de hier frü­her Brot gebacken …

Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort

Bes­ser zehn Jah­re zu früh als einen Tag zu spät!