Talente und Qualitäten

Jeder Mensch hat vom Schöp­fer Talen­te und Fähig­kei­ten bekom­men. Lei­der ist es vie­len Men­schen nicht bewusst.

Neue Talente und Qualitäten

Vor Ort erle­ben wir immer wie­der, dass Men­schen plötz­lich ganz neue Talen­te und Qua­li­tä­ten an sich ent­de­cken und entwickeln!

Durch die Ent­schei­dung, die alten Wege zu ver­las­sen und in unser Pio­nier­pro­jekt samt einer völ­lig ande­ren Kul­tur mit ein­zu­stei­gen, ver­än­dert sich für vie­le alles.

Dies ist mit Höhen und Tie­fen ver­bun­den, mit Abschieds­schmerz, Heim­weh und Trau­er, aber auch mit Hoff­nung, Freu­de und Neu­be­ginn. So begin­nen vie­le hier noch ein­mal ganz neu, wenn sie viel­leicht auch schon älter sind. Und das ist wundervoll!

Das Leben ist vol­ler Wun­der. Doch kön­nen wir die­se auch sehen? Wir selbst sind das größ­te Wun­der! Jeder Mensch ist ein Wun­der­werk des Schöp­fers. Las­sen wir die­se Wun­der ins Leben kom­men, indem wir den Mut haben, etwas völ­lig neu­es zu wagen …

Wir suchen …

Talen­te und Qua­li­tä­ten unter­schied­lichs­ter Art, wel­che in unse­rem wun­der­schö­nen Pro­jekt benö­tigt wer­den! Lie­be zu Holz, Stein, Metall, den Pflan­zen, Tie­ren und Men­schen, zum Bio-Anbau, der Lebens­mit­tel­her­stel­lung, Design, Mecha­nik, Koor­di­na­ti­on, Manage­ment, IT, Ver­kauf und vie­les mehr wer­den gebraucht, um die­ses gro­ße Pio­nier­pro­jekt mit all sei­nen vie­len Unter­pro­jek­ten aufzubauen.

Wer sich ger­ne mit sei­nen Talen­ten und Qua­li­tä­ten in unser Pro­jekt mit ein­brin­gen möch­te, schrei­be uns bit­te per email. Wir erwar­ten eine klei­ne Beschrei­bung Ihrer Per­son, Lebens­lauf, Fähig­kei­ten, Aus­bil­dun­gen, Vor­stel­lun­gen und Ideen zur Mit­ar­beit. Wir set­zen uns dann umge­hend mit Ihnen in Verbindung!

Las­sen wir unser Licht leuch­ten, indem wir unse­re Talen­te und Qua­li­tä­ten ent­wi­ckeln, denn die größ­te Freu­de ist es, sei­ne Fähig­kei­ten im Leben kon­struk­tiv umset­zen zu können!

Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort

Bes­ser zehn Jah­re zu früh als einen Tag zu spät!