Landwirtschaft

Unsere wachsenden landwirtschaftlichen Aktivitäten

Als Grund­stücks­ei­gen­tü­mer haben Sie die Mög­lich­keit, hier auch direkt mitzuverdienen.

Wir haben ein Geschäfts­mo­dell ent­wi­ckelt, wel­ches es Ihnen erlaubt, von unse­ren land­wirt­schaft­li­chen Akti­vi­tä­ten zu pro­fi­tie­ren, ohne stra­te­gi­scher Pro­jekt­part­ner sein zu müssen!

Die Ren­di­ten, die wir anbie­ten, sind hoch. Dank des Geschäfts­mo­dells sind sie aber realistisch.

Wir haben zwei Mög­lich­kei­ten erar­bei­tet, die es Ihnen erlau­ben, Ihr Geld für Sie arbei­ten zu las­sen und hier von Ihrer Betei­li­gung in unse­ren land­wirt­schaft­li­chen Akti­vi­tä­ten leben zu können.

Und zwar kön­nen Sie zwi­schen 500- und 1.000,- Euro im Monat mitzuverdienen!

Alle Details hier­zu fin­den Sie im inter­nen Mitgliederbereich.

Unsere geplanten Nutzholzplantagen

Das ist ab dem zwei­ten Hekt­ar mög­lich, den Sie sich im Resort sichern. Ihre Nutz­holz­plan­ta­ge, oder viel­leicht auch Edel­holz­plan­ta­ge, stellt eine idea­le lang­fris­ti­ge Inves­ti­ti­on dar.

Denn dies ist eine opti­ma­le Ren­ten­vor­sor­ge, da man die Bäu­me, je nach Holz­baum­art, nach 8–20 Jah­ren abhol­zen kann.

Kon­ti­nu­ier­lich kön­nen Sie die­se ver­kau­fen und somit saf­ti­ge Ren­di­ten von ca. 50.000,- € pro Hekt­ar erwirtschaften!

Unsere verschiedenen land- und forstwirtschaftlichen Aktivitäten

Auch dies ist ab dem zwei­ten Hekt­ar mög­lich, den Sie sich im Resort sichern.

Suchen Sie sich ein­fach ein paar Ihrer Hekt­are in den Berei­chen für Agrar­flä­chen, Frucht- und Nuss­baum­plan­ta­gen, Kaf­fee­plan­ta­gen oder der Vieh­zucht aus, um dar­an mit­ver­die­nen zu können!

Dann gibt es meh­re­re Möglichkeiten.

Ent­we­der, Sie set­zen die pro­duk­ti­ve Akti­vi­tät in Eigen­re­gie um, oder Sie stel­len das Unter­neh­men oder eine drit­te Per­son dafür an.

Zu erwäh­nen ist, dass Ihnen Ihre Betei­li­gung an den Agrar­flä­chen und der Vieh­zucht kurz­fris­ti­ge Erträ­ge bringt.

Ihre Betei­li­gung an den Kaffee‑, Frucht- und Nuss­baum­plan­ta­gen bringt Ihnen mit­tel­fris­ti­ge Erträge.

Hier­bei geht es um eine Art Pacht, bei der wir als Unter­neh­men die Arbeit über­neh­men und Sie pro­zen­tu­al an den Net­to-Ein­nah­men beim Ver­kauf der Pro­duk­ti­on beteiligen.

Das Hoch­pla­teau ist ein idea­les Kaffeeanbaugebiet!

Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort

Bes­ser zehn Jah­re zu früh als einen Tag zu spät!