Unsere Aktivitäten im Mai 2022

Manzana 40, wo sich unser Büro befindet, bei Nacht.

Die Wegverbesserungen schreiten gut voran. Bald wird unser Team in dem Bereich die schlechtesten Stellen der Wege auf unserem strategischen Hochplateau stabilisieren.

Hier ein paar Eier von unseren freilaufenden Hühnern aus dem neuen Territorium! Wir planen derzeit den Aufbau einer ökologischen Geflügelzucht (auch mit Bio-Eiern) im großen Stil für unseren internen Bedarf!

Wir befinden uns mitten in unserer ersten Maisernte!  So schreiten wir voran in der Vorbereitung unserer Lebensmittelautarkie!

Unser Büro mit Blick Richtung Zufluchtsort ist fast fertig! Wir schleifen noch an Details! Hier können uns alle Beteiligten und Interessenten besuchen kommen. In unserer Zentrale werden wir viele wichtige Dokumente unterzeichnen und die Geschicke unseres Projekts leiten!

Unsere erste Probe-Erdnuss-Ernte! Sie sind sehr groß und lecker geworden!

Unsere Mitarbeiter haben diese Ackerfläche auf dem Hochplateau von Steinen und Holz befreit um sie für die Kornsaat vorzubereiten! Hier werden wir nun Weizen säen. Wir sind auf dem Weg zur Lebensmittelautarkie!

Im majestätischen Nordosten unseres Zufluchtsorts, beim Kondorblick! In alle Richtungen ist unser Hochplateau von Andenvorläufern umgeben. Am Horizont sieht man die charakteristischen Berge vom Amboró Nationalpark!

Unsere Backsteinproduktion entwickelt sich gut! Wir produzieren in jedem Ofen 25-30.000 Backsteine. Unsere Mitarbeiter auf dem Gebiet sind Spitze! Auf dem vierten Foto sieht man unseren Mitarbeiterwohnbereich, welchen wir mit unseren eigenen Backsteinen gebaut haben. 

Die Werkstatt und zukünftige Schlosserei wird erweitert.

Die kleinen Bungalows mit ihren Jatata-Dächern gehören, wie die große Naturlagune, zum Hotel Tropenparadies. Dazu gibt es schöne Palmen, viel Sonne, grandiose Berge, viele Wanderwege und einen herrlichen Pool mit Blick in die Berge! Dies ist ein ganz besonderer Ort!

Kühe im Flachland

In unserem Zufluchtsort gibt es viele tausende wunderbare Schmetterlinge!

Der Weizen wächst wunderbar und unser Gemeindehaus ist bald fertig.

Unsere Silos für Weizen, Mais, Bohnen, Soja usw.

Ein Mandarinenbaum im Hochplateau in Baugebiet C.

Ein Blick in die wunderschönen Berge rund um unser Hochplateau!

Unsere Herbergsmutter Brigitte versorgt unsere Gäste und Besucher mit Essen und Getränken.

Eine aus Holz geschnitzte Gartenpforte im subtropischen unteren Bereich des Hochplateaus, ein Geschenk unserer bolivianischen Mitarbeiter vor Ort!

Hier ein paar Fotos mit einem unserer Architekten in der "Schlucht der Gesichter" oder der "Schlucht der drei Inkas". Das ist ein neuer touristischer Ort, den wir auf unserem Hochplateau entdeckt haben! Seht ihr die drei Gesichter, welche die Natur in die Felsen gemeißelt hat? Dies ist ein Ort mit hohem touristischem Potential! Wer wird sich nicht gerne eine Foto-Erinnerung von diesem einzigartigen Ort mitnehmen?

Super! Um in unserer Lebensmittelautarkie voranzu-schreiten haben wir nun diese landwirtschaftlichen Geräte (zur Aussaat und Düngerstreuung) für unsere Traktoren erworben.

Super! Unsere nagelneue Sämaschine ist zum ersten Mal im Einsatz und bereitet unser Getreidefeld vor!

Wie genial! Unser Bagger positioniert unsere Kornsilos für die Autarkie und eine Gruppe von Künstlern aus La Paz bemalt unsere Silos mit wunderschönen Tiermotiven aus der Region. 

Es ist wunderschön, wie die Künstler aus La Paz unsere Silos mit tropischen Motiven bemalen. Andere Silos werden auch noch mit unseren Wildpferden und Kondoren bemalt werden!

Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort  Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort 

Besser zehn Jahre zu früh als einen Tag zu spät!