Unsere Aktivitäten im Juni 2019

NEWS: Am Freitag hatten wir einen sehr erfolgreichen Tag in La Paz! Wir waren unterwegs im Kampf gegen den Menschenhandel!

Zusammen mit Rita, der Dame, die Asafavittp leitet (die Organisation, die gegen Menschenhandel vorgeht), konnten wir mit dem Rechtsanwalt der Vereinten Nationen in Bolivien reden, sowie mit der Leiterin von Conacine (dem bolivianischen Filmrat) und der Vertreterin vom Vizeministerium für Bürgersicherheit.

Allen hat unser Vídeo "Ángela" gefallen, welches wir produziert haben, um die Bevölkerung zu sensibilisieren und Präventionsarbeit zu leisten. Alle drei Institutionen sind bereit, es in ihren Netzwerken weiterzuverbreiten und in ihr audiovisuelles Material aufzunehmen!

NEWS: Top-News! Nun ist endlich ein Moment eingetroffen, auf den wir knapp zwei Jahre hingearbeitet haben! Es sind zwei extrem wichtige Grundstücke zu unserem Territorium hinzugekommen!

Es handelt sich um "El Tucan" mit 4,38 Hektar und "La Pajcha" mit 66,98 Hektar! Also zusammen insgesamt 71,36 Hektar! Somit ist unser Resort bereits 1.564,86 Hektar groß! Ein langer Verhandlungsprozess liegt hinter uns! Doch nun können wir euch endlich die vielen Vorteile vermitteln, die uns schon so lange auf der Zunge lagen!

  • Wir haben nun unseren eigenen natürlichen Badesee mit Wasserfall! In der Regenzeit fällt das Wasser unseres Bächleins ca. 80 Meter in unseren Badesee und wird beim Fall zu einem teilweise feinen Regen, der fast immer einen Regenbogen erscheinen lässt!
  • Das Grundstück zieht sich runter ins Tal zusammen mit dem Flüsschen und erlaubt es, eine Fischzucht aufzubauen und autarken Strom über Generatoren zu erzeugen!
  • Im Talbereich des Grundstücks ist das Klima etwas wärmer als oben auf dem strategischen Hochplateau und erlaubt es uns, manche Produkte anzubauen, für die es oben etwas zu kühl wäre (Papayas, Bananen, Reis, Ananas etc.) Auch haben wir auf dem Grundstück bereits viele Fruchtbäume und sogar ein paar Dutzend wilde Kaffeebäume mit schmackhaftem Aroma!
  • Das Grundstück erlaubt es uns, einen direkteren und vom Gefälle her optimaleren Zugangsweg zum strategischen Hochplateau zu bauen!
  • Im unteren Bereich des Grundstücks können wir eine Garage für unseren LKW und eine Lagerhalle für Baumaterial einrichten, wie auch eine Steinbrecheranlage, um unseren eigenen Schotter, Kiesel etc. für die Wegeausbesserungen zu erstellen (da es dort enorm viel Stein gibt)!
  • Unsere zweite Halle steht und unser Backsteinofen ist im Aufbau!
  • Hier die Poster der Dokumentarserie, die wir als Resort über die Rettung der kulturellen Identität der Ureinwohner Boliviens produzieren! Die ersten 5 Völker haben wir bereits dokumentiert! Der Präsident des Landes ist über unser Projekt aufgeklärt und nach unserer Europatour stellen wir das Projekt auch offiziell im Regierungssitz Boliviens vor! Übrigens werden alle strategischen Projektpartner an diesem wichtigen kulturellen Beitrag mitverdienen! 
  • Top-News! Dank dem bolivianischen Satelliten Tupac Katari und einer Satellitenschüssel haben wir nun zum ersten Mal Internet auf unserer strategischen Hochebene! Dies ist eine Möglichkeit für alle, die später in Ihrem Landhaus unabhängig Internet installiert haben möchten. Für uns ist dies ein Test und eine Übergangslösung, bis wir in naher Zukunft unser eigenes schnelles Internet-Netzwerk in den Allgemeinbereichen (Klubhaus, Herberge etc.) eingerichtet haben! 

Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort  Sichern Sie sich JETZT Ihren Zufluchtsort 

Besser zehn Jahre zu früh als einen Tag zu spät!